Geschäftsführung


Niklaus Egg

Der in Bern wohnhafte Trompeter schloss seine Ausbildung im MA in Music Pedagogy an der Hochschule der Künste in Bern, sowie seinen MA of Performance Orchester an der Haute école de musique de Genève mit Auszeichnung ab. Als Zuzüger spielt er u.a. im Festival Orchestra Gstaad, dem Berner Sinfonie sowie Kammerorchester, dem Orchestre de la Suisse Romande. Neben seiner Lehrtätigkeit an der Musikschule Jegenstorf rundet er sein musikalisches Schaffen mit diversen Solo- und Kammermusikauftritten ab.

Zur Zeit studiert er im Studiengang „MAS Arts Management“ an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, ist Geschäftsführer des Berner Kammerorchesters und des Vokalensemble ardent und führt mit seinem Kulturmanagementbüro diverse Kammermusikformationen und Kulturprojekte.

 

www.niklausegg.ch